TOP Ö 2: Friedhof Unterleinleiter - Sanierung der Toilettenanlagen

Beschluss: beschlossen

Der Vorsitzende informiert den Gemeinderat darüber, dass mit Sanierungsarbeiten der Toilettenanlagen im Friedhof Unterleinleiter bereits begonnen wurde. Auf Grund des desolaten Zustands der Toiletten, die nicht mehr genutzt werden konnten, war dies dringend geboten.

Hierbei müssen die Leitungen, die Elektrik, die Fliesen und Türen erneuert werden. Im Zuge der bevorstehenden Baumaßnahmen zur Errichtung der Urnenwand im Friedhof Unterleineiter kann diese Maßnahme mit abgewickelt werden. Er fügt hinzu, dass auch nach Sanierung die Toilettenanlagen im Winter weiterhin nicht zur Verfügung stehen werden, da die Wasserleitungen auf Grund von Frostgefahr abgestellt werden müssen. Betragsmäßige Angebote zur Sanierung wurden nicht eingeholt.

 

Der Gemeinderat stimmt der vom Bürgermeister in Auftrag gegebenen Sanierung der Toilettenanlagen zu.


Abstimmungsergebnis: 10 : 0