TOP Ö 9: Anfragen

Beschluss: zur Kenntnis genommen

1.    GR Knoll:
Ist es möglich, dass die Hompage der Gemeinde häufiger aktualisiert wird. Die Inhalte wechseln sehr selten, so sind z. B. die Wahlergebnisse der letzen Kommunalwahl noch immer nicht online. Es gibt auch kaum Berichte über aktuelle Themen. Dies ist unbefriedigend.
Antwort des Vorsitzenden:
Dies werde ich an die Verwaltung weitergeben. Die Inhalte werden zeitnah angepasst. Die Vereine und Verbände aus Unterleinleiter sind gerne eingeladen, eigene Berichte und Termine an mich zu senden, die auf der Homepage veröffentlicht werden können.

2.    GR Knoll:
Im Bereich der an das Zeltverleihunternehmen Wunder verpachteten Fläche am Bahnhofshäusla lagert Holz. Ist dies bekannt?
Antwort des Vorsitzenden:
Dies ist bekannt, das Holz wird rechtzeitig entfernt, wenn das Zeltverleihunternehmen in die Saison startet.