TOP Ö 8.4: Salzsilo – Information über Vergabe

Beschluss: zur Kenntnis genommen

Nachdem der Gemeinderat in seiner Sitzung am 26.11.2015 die Anschaffung eines Salzsilos beschlossen hatte, musste nach der Angebotseinholung noch über die Vergabe Beschluss gefasst werden. Dieser Beschluss wurde im nicht-öffentlichen Teil der letzten Sitzung am 14.04.2016 gefasst.

 

Der Vorsitzende informiert die Öffentlichkeit über die Vergabe und gibt bekannt, dass der Gemeinderat Unterleinleiter beschlossen hat, das Salzsilo (Ausführung: Befüllrohr aus Edelstahl) bei der Fa. Epoke Maschinenbau GmbH & Co. KG, Eichenzell zu einem Bruttoangebotspreis von 23.740,50 € zu beziehen. Lieferung und Aufstellung sind in diesem Preis mit inbegriffen.

 

Der Standort des Silos auf dem Gelände des Bauhofes Unterleinleiter wurde im Rahmen einer gemeinsamen Ortsbegehung des Gemeinderats zusammen mit dem Bauhofleiter festgelegt.