TOP Ö 8.10: Arbeiten des Bauhofes Unterleinleiter - Bilderpräsentation

Beschluss: zur Kenntnis genommen

Der Vorsitzende führt mittels Beamerpräsentation einige Bilder von aktuellen Arbeiten vor, die der Bauhof Unterleinleiter erledigt hat (Ausbau der Ablaufrinnen am Störnhofer Berg, Ausbesserungsarbeiten an der Mauer am Schützenhaus).

Er zeigt auch Bilder des Bereiches der Bank, die 3. Bürgermeister Rascher in der letzten Sitzung angesprochen hat und darum gebeten hatte, dort einen Müllkorb anzubringen. In diesem Zusammenhang berichtet der Vorsitzende, dass er sich mit dem Bürgermeister der Nachbargemeinde Eggolsheim in Verbindung setzen möchte und mit ihm über eine abwechselnde Leerung des etwaig anzubringenden Müllkorbes sprechen möchte. Auf Grund der abgelegenen Lage an der Gemarkungsgrenze zu Eggolsheim wäre dies eine gut Möglichkeit, sich die Arbeiten für die Leerung zu teilen.