Navigation


Neues aus Unterleinleiter

Datum: Montag, 18. Mai 2020

Nachklang

zur konstituierenden Sitzung des Gemeinderates

IMG_0736.jpg

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
im Sportheim Unterleinleiter fand am vergangenen Donnerstag, 14.5.2020 die konstituierende Sitzung des Gemeinderates Unterleinleiter mit Vereidigung des Bürgermeisters durch Herrn Gemeinderat Ernst König, Wahl der weiteren Bürgermeister, deren Vereidigung durch mich und neben weiteren Tagesordnungspunkten die Besetzung weiterer wichtige Positionen, statt.
Eine tolle Sitzung, dank einer wirklich ausgewogenen und guten Zusammensetzung des Laderer Gemeinderates.
Hierfür bedanke ich mich bei den Wählerinnen und Wählern, aus Unterleinleiter und Dürrbrunn, aber natürlich auch bei den Rätinnen und Räten selbst.

Ich freue mich sehr, euch die weiteren Bürgermeister vorstellen zu dürfen:

2. Bürgermeister ist Herr Strehl
3. Bürgermeister ist Herr Rascher

Ich gratuliere meinen neuen Kollegen sehr herzlich und freue mich auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit, zum Wohle unserer Gemeinde.
Dem Gemeinderat danke ich dafür, dass er mir und der ganzen Gemeinde mit dieser Besetzung Kollegen an die Hand gegeben hat, die höchsten Ansprüchen genügen und sicherlich ein Gewinn für unsere Gemeindearbeit sein werden.
Herrn Kirchner und den Kollegen von der VG danke ich für die geleistete Arbeit im Vorfeld und während der Sitzung.