Navigation


Neues aus Unterleinleiter

Datum: Montag, 15. Februar 2021

Eine-Welt-Basar Unterleinleiter

Spendenübergabe an Herzenswunsch-Krankenwagen der Malteser

Übergabe Spende Malteser.jpg

Für mich ein doppelter Grund zur Freude, aber auch ein doppelter Grund um Danke zu sagen.
Als Bürgermeister der Gemeinde Unterleinleiter freue ich mich über das große Engagement von Margot Böhm und den vielen Helferinnen und Helfern des Eine-Welt-Basar, der leider wegen der Pandemie nicht wie gewohnt stattfinden konnte.
Danke an alle Interessierten, die den Verkaufstisch in der Katholischen Kirche nutzten, um adventliche Geschenke zu erwerben und damit Gutes zu tun.
Als Mitarbeiter des Malteser Hilfsdienstes freue ich mich über die Unterstützung unseres Herzenswunsch Krankenwagens, der Patienten im Palliativ-Stadium kostenlos einen Herzenswunsch erfüllt.

Ihr
Alwin Gebhardt
1. Bürgermeister