Navigation


Neues aus Unterleinleiter

Datum: Donnerstag, 07. Oktober 2021

FAMILIENpass des Landkreises

ab sofort erhältlich

img-296385947e78460fd4ecb7525c494c6f.png

Seit 2010 gibt der Kreisjugendring Forchheim in Kooperation mit dem Landkreis und der Stadt Forchheim den Familienpass heraus. Er soll es Familien ermöglichen, gemeinsam mehr in unserer Region zu unternehmen – zu familienfreundlichen Preisen.
Mit dem Familienpass können Familien Ermäßigungen in Anspruch nehmen, indem sie den Pass an der Kasse der teilnehmenden Geschäfte, Dienstleister und Gastronomen vorzeigen. Dort wird der jeweilige Gutschein entwertet, wodurch dieser nur einmal gültig ist.

Der Pass ist ab dem 1. Oktober für nur 5 Euro in allen Städten, Märkten und Gemeinden im Landkreis sowie einigen Verkaufsstellen und im Kreisjugendring erhältlich. Genutzt werden kann der Pass von jeweils bis zu fünf Personen einer Familie.

Nähere Infos zum Familienpass finden Sie unter www.familienpass-forchheim.de.